Ihre Suche nach „business to business marketing“
Zahlungsbereitschaftsmessung für industrielle Hybride Leistungsbündel / Business-to-Business-Marketing
Markus Kaltenborn
48.98 €
43.44 €
50.83 €
Wettbewerbsvorteile durch kundenorientiertes Supply Management / Business-to-Business-Marketing
Matthias Kuhl
43.44 €
44.20 €
36.97 €
An Instructor's Manual to H2H Marketing Case Studies / Springer Business Cases
Philip Kotler, Waldemar Pfoertsch, Uwe Sponholz, Kejsi Sulaj
60.49 €
Statt 71.95 € 22
46.21 €
2.99 €
Mit mehrstufigem Wissenserwerb zu mehr Innovationserfolg / Business-to-Business-Marketing
Oliver Wiesener
Statt 56.53 € 22
43.44 €
36.97 €
44.20 €
34.19 €
Statt 66.81 € 22
43.44 €
Messung von Zahlungsbereitschaften bei industriellen Dienstleistungen / Business-to-Business-Marketing
Christian M. Niederauer
50.83 €
Die Bedeutung impliziten Wissens im Innovationsprozess / Business-to-Business-Marketing
Christian Blümm
44.20 €
8.06 €
66.81 €
50.83 €
Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs / Business-to-Business-Marketing
Frank Jacob
36.97 €
34.19 €
Darstellung und Erläuterung zentraler Unterschiede zwischen Business-To-Consumer- und Business-To-Business-Marketing
Dayana Stoykova
5.99 €
Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen / Business-to-Business-Marketing
Jörg Brinkmann
43.44 €
Chancen und Risiken des E-Commerce im Business to Business-Marketing im Büroartikelhandel
Jochen Schmidt
16.99 €
5.99 €
9.49 €
Internet Marketing Handbook - How To Market Business Online, Build A Following And Make Money Online
Jeff Green
2.99 €
Noncomplainer-Management im BtB-Marketing
Fabio-Yannick Laschet
43.99 €
Social Media Marketing im Business-to-Business-Unternehmen
Timo Stumpenhagen
29.99 €
9.49 €