Ihre Suche nach „dachrinnenlampe“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
"Hotel Ruanda" als Erinnerungsfilm? Eine erinnerungskulturwissenschaftliche Untersuchung
Ann-Kristin Mehnert
15.99 €
Erinnern und Vergessen
Anett Müller
35.00 €
Erinnerungskultur im Film
Christoph Blepp
7.99 €
Spanische Erinnerungskultur
Birgit Sondergeld
34.19 €
Statt 46.26 € 22
35.97 €
Beziehungstraining: Ein Seminardesign für PR-PraktikerInnen
Joachim E. Wald
29.99 €
Medienethik im Internet - Verantwortung auf UserInnenebene?
Katja Greitner
36.99 €
Nachhaltige Erinnerung im Journalismus
Stefanie Trümper
Statt 51.39 € 22
41.11 €
Was verstehen Erzieherinnen unter Medienerziehung?
Sandra Treptow
10.10 €
Holocaust-Erinnerungskultur im Wandel
Ester Petri
39.99 €
34.99 €
Von der Momentaufnahme zum Erinnerungsbild - Die DDR im Film
Yvonne Weihrauch
28.00 €
Erinnerung und Identität in "Butterfly Effect"
Simone Balser
15.99 €
15.99 €
5.13 €
Nutzung von Facebook bei Politikern und Politikerinnen der Deutschschweiz
Manuel Imboden, Jacqueline Passos
29.99 €
Untersuchung zur Kommunikation von Führungskräften und Mitarbeiterinnen in Teambesprechungen
Katrin Linser
36.99 €
Erinnern und Vergessen in Christopher Nolan`s "Memento"
Iris Baumgärtel
Statt 18.50 € 22
15.99 €
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser
Martha Ogorka
13.99 €
Der Aufmacher / KIWI Bd.1305
Günter Wallraff
9.99 €
Die Erinnerungskultur im zeitgenössischen Spielfilm am Beispiel des Films "Der Neunte Tag"
Susanne Lossi
15.99 €
Mediale Erinnerungen / Filmstudien Bd.75
Julia von Lucadou
57.30 €
Erinnerungs- und Einstellungswirkungen von Product Placements. Systematisierung des Forschungsstandes
Julia Schmid
15.99 €
Das Buch als Erinnerungsobjekt / Initialen Bd.18
Anna Violetta Lex
8.99 €
Das Buch als Erinnerungsobjekt / Initialen Bd.18
Anna Violetta Lex
8.99 €
30.99 €
12.99 €
Die Qualität der Beratung durch junge oder ältere Verkäuferinnen beim Kauf von Damenunterwäsche
Marta Agnieszka Drelichowski
39.99 €
Untersuchung der Wahrnehmung und Erinnerung von In-Game Advertising in Abhängigkeit von der Positionierung und Spielspannung
Matthias Meyfarth
36.99 €
13.99 €