Ihre Suche nach „marktanalyse“ in „Fachbücher“
6.99 €
13.99 €
Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China
Nadine Kannwischer
36.99 €
38.00 €
Mobile Applikationen im Tourismus: Marktanalyse und Zukunftsperspektiven mobiler Reiseführer
Saskia Conrad
34.99 €
Vertriebsplanung einer fiktiven Online-Eventplattform. Marktforschung, Marktanalyse und Preismodell
Sascha Theis
15.99 €
Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio
Michael Hermann
15.99 €
15.99 €
Eröffnung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios. Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung
Marcel Tribowski
15.99 €
Marktanalyse für ein Fitnessstudio im Premium-Segment
Dominik Conrad
6.99 €
74.00 €
39.99 €
Die Strategische Marktanalyse, Positionierung und Wettbewerbsdifferenzierung im Optiker-Retailmarkt - 2009
Jürgen Donhauser
12.99 €
Marktanalyse, Eintrittsstrategien und Bearbeitung des Russischen Marktes für mittelständische Fassadenbauer
Andreas Ritter
58.00 €
58.00 €
39.99 €
6.99 €
Marktanalyse für ein EMS-Studio in einer Großstadt
Maximilian Hanke
15.99 €
6.99 €
Erstellung einer Marktanalyse und Marketingkonzepts für ein Gesundheitsstudio in Dortmund
Patrick Loch
6.99 €
6.99 €
Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse
Niels Gliwitzky
29.99 €
Marktanalyse der Tonträgerindustrie - Motive und Auswirkungen von Musikpiraterie, Strategien der Pirateriebekämpfung
Daniela Bräunig
36.99 €
Marktanalyse, Konzeption und Umsetzung eines Intranet-Auskunftsystems für die kommunale Verwaltung
Hanno Rahn
48.00 €
Marktanalyse für eine spezielle Dienstleistung: Ausbildung zum Trainer für chinesische Bewegungskünste
Matthias Ballenberger
36.99 €
Die Markterschließung Russlands für mittelständische Fassadenbauer: Marktanalyse und Markteintrittsstrategien / Igel-Verlag
Andreas Ritter
Statt 49.90 € 22
43.00 €
Marktanalyse Wissensmanagement: Analyse von Anbietern und Erfassung der Bedürfnisse potentieller Kunden
Marcel Minke, Anneke Neumann
29.99 €
Herausforderung "Always, Everywhere". Marktanalyse der Interaktionsbeziehungen zwischen stationärem und Online-Einzelhandel
Sebastian Sprünker
13.99 €
6.99 €
Marktanalyse und Produktadaption für die Zielgruppe der "Best Ager" im deutschen Bekleidungseinzelhandel
Ines Kugelmann
36.99 €