5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

 
 
 
 
Mehr Filter Filter
Filter
163 Artikel

Sweet Revenge (Vinyl)

John Prine

0 Sterne
Vinyl

27.99

Vorbestellen
Erschienen am 11.12.2020
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Common Sense (Vinyl)

John Prine

0 Sterne
Vinyl

31.99

Vorbestellen
Erschienen am 11.12.2020
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Licklab Akustik Session

Gunter Gabriel

0 Sterne
CD

18.99

Vorbestellen
Erschienen am 27.11.2020
Jetzt vorbestellen

Here On Earth

Tim McGraw

0 Sterne
CD

22.99

Vorbestellen
Erschienen am 21.08.2020
Jetzt vorbestellen

SOUTHSIDE

Sam Hunt

0 Sterne
CD

17.99

Vorbestellen
Erschienen am 03.04.2020
Jetzt vorbestellen

Licklab Akustik Session (Vinyl)

Gunter Gabriel

0 Sterne
Vinyl

27.99

Vorbestellen
Erschienen am 27.11.2020
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Spiritual Country

Johnny Cash, Hank Williams, Sonny Osborne

0 Sterne
CD

13.99

Vorbestellen
Erschienen am 08.01.2021
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Lamentations

American Aquarium

0 Sterne
CD

17.99

Vorbestellen
Erschienen am 01.05.2020
Jetzt vorbestellen

Westernhelden

Michael Köhlmeier, Hans Theessink

0 Sterne
CD

26.99

Vorbestellen
Erschienen am 23.10.2019
Jetzt vorbestellen

Pure Country Rock

Kevin-Riggins Nick-Monroe Rick Chase

0 Sterne
CD

11.99

Vorbestellen
Erschienen am 12.02.2021
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Hymns For The Rest Of Us

Mercyland

0 Sterne
CD

17.99

Vorbestellen
Erschienen am 23.11.2012
Jetzt vorbestellen
CD

8.99

Vorbestellen
Erschienen am 17.01.2020
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Country Love Songs

Robbie Fulks

0 Sterne
CD

17.99

Vorbestellen
Erschienen am 25.08.2017
Jetzt vorbestellen
CD

8.99

Vorbestellen
Erschienen am 29.09.2008
Jetzt vorbestellen

Johnny Cash Radio Show

Johnny Cash

0 Sterne
CD

14.99

Vorbestellen
Erschienen am 04.08.2017
Jetzt vorbestellen
Superaudio CD

23.99

Vorbestellen
Erschienen am 25.01.2019
Jetzt vorbestellen

Too Little Too Late

Empty Bottles Broken Hearts

0 Sterne
CD

16.99

Vorbestellen
Erschienen am 08.04.2016
Jetzt vorbestellen

Alabama & Friends

Alabama

0 Sterne
CD

20.99

Vorbestellen
Erschienen am 18.10.2013
Jetzt vorbestellen

Greatest Hits & Rose Garden

Lynn Anderson

0 Sterne
Superaudio CD

23.99

Vorbestellen
Erschienen am 16.02.2018
Jetzt vorbestellen

Live

John Prine

0 Sterne
CD

17.99

Vorbestellen
Erschienen am 01.07.2016
Jetzt vorbestellen
CD

7.99

Vorbestellen
Erschienen am 30.10.2015
Jetzt vorbestellen

Greatest Hits 1927-1934

Carter Family

0 Sterne
CD

7.99

Vorbestellen
Erschienen am 20.05.2003
Jetzt vorbestellen

Viridian

Greencards

0 Sterne
CD

17.99

Vorbestellen
Erschienen am 13.03.2007
Jetzt vorbestellen

Cluck Ol Hen

Ricky Skaggs, Bruce Hornsby

0 Sterne
CD

17.99

Vorbestellen
Erschienen am 24.10.2013
Jetzt vorbestellen

Live From Austin,Tx

Kris Kristofferson

0 Sterne
CD

25.99

Vorbestellen
Erschienen am 12.03.2013
Jetzt vorbestellen

The Man In Black

Johnny Cash

0 Sterne
CD

9.99

Vorbestellen
Erschienen am 16.02.2018
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Live From Austin,Tx

Kris Kristofferson

0 Sterne
CD

17.99

Vorbestellen
Erschienen am 26.05.2006
Jetzt vorbestellen

Allein In Einer Grossen Stadt

Patricia Prawit

0 Sterne
CD

14.99

Vorbestellen
Erschienen am 01.06.2005
Jetzt vorbestellen

Live From Austin,Tx

Willie Nelson

0 Sterne
CD

17.99

Vorbestellen
Erschienen am 28.04.2006
Jetzt vorbestellen

Essential Recordings

Don Gibson

0 Sterne
CD

6.99

Vorbestellen
Erschienen am 16.08.2012
Jetzt vorbestellen

Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.

Wie lange beträgt die Lieferzeit bei Weltbild?
... Die Verfügbarkeit von Artikeln an eine Lieferadresse in Österreich wird Ihnen automatisch auf jeder Artikeldetailseite und während des Bestellvorgangs angezeigt. So wissen Sie auf einen Blick, dass Ihr Wunschartikel versandfertig ist und direkt an Sie ausgeliefert werden kann. Erfahrungsgemäß treffen die Artikel ca. 2-5 Werktage nach Übergabe an unseren Versandpartner (Österreichische Post) bei unseren Kunden ein. Sollte ein Artikel nach der Bestellung endgültig nicht mehr auslieferbar sein, behalten wir uns den Rücktritt vor. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren. Unser Versandpartner (Österreichische Post) tut alles, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund schwankender Zustellzeiten (zum Beispiel infolge von witterungs- oder verkehrsbedingten Einflüssen, Saisongeschäft) hin und wieder zu Lieferverzögerungen durch unseren Versandpartner kommen kann. __Hinweise zur Lieferung bei Bestellungen von zwei oder mehr Artikeln__
Die Angaben zur Verfügbarkeit beziehen sich immer auf ein einzelnes Exemplar eines Titels. Bei gleichzeitiger Bestellung von mehreren Artikeln versuchen wir stets, Ihre Bestellartikel mit einer Versendung komplett auszuliefern. Dies ist jedoch aus unterschiedlichen Gründen nicht immer möglich, z.B.: - Der Artikel ist eventuell nicht in der gewünschten Anzahl auf Lager - Mehrfachbestellungen eines Artikels werden nicht notwendigerweise in einer Lieferung ankommen, da sie möglicherweise in unterschiedlichen Versandzentren auf Lager sind. - Größere Bestellungen können eventuell länger benötigen bis sie versandfertig sind.
In solchen Fällen kann dies evtl. Auswirkungen auf den Versandzeitpunkt haben. Bestellen Sie z.B. einen sofort lieferbaren Artikel und einen Titel mit anderer Lieferdauer, versuchen wir den sofort lieferbaren Artikel mit dem Artikel mit längerer Lieferzeit zusammen zu versenden. Spätestens nach 3 Tagen erfolgt jedoch der Versand einer Teillieferung, durch die Ihnen keine weiteren Kosten entstehen. Die noch ausstehende Ware liefern wir so schnell wie möglich nach. ...
Wie kann ich meine Lieferung zurücksenden?
... __Verlängertes Widerrufsrecht__ Gefallen Ihnen Teile der Lieferung nicht, senden Sie diese an uns einfach zurück. Sofern Sie online bestellt haben, laden Sie bitte innerhalb der 30-tägigen Widerspruchsfrist einen [Retourenschein](/service/retourenschein_anfordern/uebersicht) bequem herunter und drucken diesen aus. Nur bei Verwendung unseres Retourenscheins und innerhalb der Rücksendefrist übernimmt Weltbild die Kosten. 1. Sie können eine Bestellung ohne Angabe von Gründen widerrufen. Wie Sie Ihr Widerrufrecht ausüben können und welche Voraussetzung und Fristen gelten, lesen Sie [hier](/service/widerrufsrecht). __Käufe in einer unserer Filialen können nur in der Filiale vor Ort widerrufen werden.__ 2. Nachdem Sie den Widerruf fristgerecht erklärt haben, können Sie einen Online-Retourenschein abrufen. Bitte beachten Sie: Der Online-Retourenschein ist nur für Pakete mit den Standardmaßen von max. 120 cm x 60 cm x 60 cm sowie einem Maximalgewicht von 30 kg gültig. Übersteigt Ihre Retoure diese Maximalmaße oder das Maximalgewicht, wenden Sie sich bitte an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). Detaillierte Informationen zum Thema Retouren finden Sie auch in unseren [AGB ](/service/agb-lieferbedingungen). 3. Innerhalb Ihres Auftrages wird bei jedem Artikel der Button „Retourenschein anfordern“ angezeigt. Für jeden Artikel, den Sie zurücksenden möchten, muss der Button „Retourenschein anfordern“ angeklickt werden, da Ihre Bestellung aus unterschiedlichen Auslieferungslagern versendet werden kann. Bitte verpacken Sie jeden Artikel mit dem dazugehörigen Lieferschein separat und kleben den jeweiligen ausgedruckten Retourenschein auf Ihr Paket. Nur dadurch kann eine genaue Zuordnung Ihrer Retoure gewährleistet werden. 4. Übergeben Sie Ihr/Ihre Paket/e bitte an den entsprechenden Frachtführer. Dieser quittiert Ihre Retoure mit einem Einlieferungsbeleg, den Sie bitte als Nachweis aufbewahren. Falls Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, erhalten Sie nach Eingang der Retoure umgehend eine Bestätigung per E-Mail. Den Status Ihrer Retoure können Sie jederzeit onine einsehen, sofern Sie über ein Kunden-Login verfügen Hier können Sie sich registrieren. Sollten Sie weitere Fragen zum Verbleib Ihrer Retoure haben, hilft unser Kundenservice Ihnen gerne weiter. **Hinweis zum Thema Datensicherung:** Bitte beachten Sie vor der Rückgabe von Geräten mit Speichermedien (z.B. eReader, Tablet PC, Festplatten, USB-Sticks, Handys, etc.) folgende Hinweise: Für die Sicherung der Daten sind Sie grundsätzlich selbst verantwortlich. Bitte legen Sie sich entsprechende Sicherungskopien an bzw. löschen Sie enthaltene personenbezogene Daten. Dies ist insbesondere dann von Bedeutung, wenn personenbezogene Daten Dritter gespeichert sind. Ist eine Löschung aufgrund eines Defekts nicht möglich, so bitten wir Sie, uns ausdrücklich auf das Vorhandensein von personenbezogenen Daten hinzuweisen. Bitte vermerken Sie dies klar ersichtlich auf dem Retourenschein. Bitte beachten Sie: sofern Sie in unserem Online-Shop „Digitale Inhalte“ wie z.B. Software, Games, Hörbücher oder eBooks herunterladen, erlischt Ihr Recht auf Widerruf für diese Produkte, wenn Sie vor der Ausführung des Vertrages im Bestellprozess ausdrücklich durch Button-Klick „Jetzt kaufen“ zugestimmt haben, dass mit der Ausführung des Vertrags vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen wird und gleichzeitig damit zur Kenntnis nehmen, dass Ihr Widerrufsrecht mit Beginn der Ausführung des Vertrages erlischt. Im Bestellprozess an entsprechender Stelle werden Sie gesondert nochmals darauf hingewiesen. Darüber hinaus vermerken wir dies in der Bestätigungs-Email, die Sie nach Vertragsschluss von uns erhalten. Sie haben weitere Fragen? Bitte wenden Sie sich hierfür gerne an unseren [Kundenservice](/service/kontaktformular). ...
Mein Artikel ist fehlerhaft oder defekt. Wie kann ich Service- oder Garantieleistungen geltend machen?
... Für einen Artikel, der fehlerhaft oder defekt ist, können Sie unterschiedliche Service- und Garantie-Leistungen geltend machen. Und so geht es: 1. Bei Problemen mit Elektro- und Elektronik-Produkten finden Sie Hilfe auf den Service-Seiten der Hersteller oder auf der Verpackung / Bedienungsanleitung des Produktes. Eine Schadensabwicklung direkt über den Hersteller ist meist schneller. Oft kann Ihnen der Hersteller auch Lösungswege anbieten, die uns als Händler nicht zur Verfügung stehen. 2. Wünschen Sie eine Schadensabwicklung über Weltbild, dann wenden Sie sich bitte an unseren [Kundenservice](/service/kontaktformular). * Für Schmuck (Wert größer als 500 EUR) und Retouren mit einem Gewicht über 30 kg bzw. Maßen über 120 cm x 60 cm x 60 cm gilt ein gesonderter Ablauf. Bitte nehmen Sie hier Kontakt mit unserem [Kundenservice](/service/kontaktformular) auf. * Detaillierte Informationen zum Thema Retouren finden Sie in unseren [Allgemeinen Geschäftsbedingungen](/service/agb-lieferbedingungen). 3. Für alle Elektronikprodukte füllen Sie bitte zusätzlich eine [Schadensmeldung](/styx/pdf/service/Schadensprotokoll2_at.pdf) aus. Bitte legen Sie Ihrer Retoure auch sämtliches Zubehör, Ersatzteile und eine Kopie der originalen Rechnung bei. [Schadensmeldung zum Download](/styx/pdf/service/Schadensprotokoll2_at.pdf). 4. Legen Sie die folgenden Unterlagen der Retoure für eine schnelle Bearbeitung bitte unbedingt bei: - die ausgefüllte und ausgedruckte Schadenmeldung (nur für Elektronikprodukte erforderlich) - eine Kopie der original Rechnung oder des Kassenbeleg 5. Entfernen Sie den alten Adressaufkleber auf dem Paket und ersetzen Sie ihn durch den Retourenaufkleber. Übergeben Sie das Paket bitte an die Post. Die Post quittiert Ihre Retoure mit einem Einlieferungsbeleg. Bitte bewahren Sie diesen Beleg als Nachweis für die Retoure gut auf. Falls Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, erhalten Sie nach Eingang der Retoure umgehend eine Bestätigung per E-Mail. Den Status Ihrer Retoure können Sie jederzeit unter "Mein Konto" einsehen, sofern Sie über ein Kunden-Login verfügen. Falls Sie ein neues Benutzerkonto benötigen, können Sie dies [hier](/konto/start) anlegen. Sollten Sie weitere Fragen zum Verbleib Ihrer Retoure haben, hilft unser [Kundenservice](/service/kontaktformular) Ihnen gerne weiter. Hinweis zur Bearbeitung: Nach Eingang Ihrer Retoure benötigen wir einige Tage für die Bearbeitung. Wir informieren Sie schnellstmöglich über den Status der Bearbeitung. Hinweis zum Thema Datensicherung: Bitte beachten Sie vor der Rückgabe von Geräten mit Speichermedien (z.B. eReader, Tablet PC, Festplatten, USB-Sticks, Handys, etc.) folgende Hinweise: Für die Sicherung der Daten sind Sie grundsätzlich selbst verantwortlich. Bitte legen Sie sich entsprechende Sicherungskopien an bzw. löschen Sie enthaltene personenbezogene Daten. Dies ist insbesondere dann von Bedeutung, wenn personenbezogene Daten Dritter gespeichert sind. Ist eine Löschung aufgrund eines Defekts nicht möglich, so bitten wir Sie, uns ausdrücklich auf das Vorhandensein von personenbezogenen Daten hinzuweisen. Bitte vermerken Sie dies klar ersichtlich auf dem Rücksendeschein. Gewährleistungrecht
Gerne informieren wir Sie über das gesetzliche Gewährleistungsrecht:
Die gesetzliche Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate. Der Verkäufer haftet im Ausmaß des gesetzlichen Gewährleistungsrechts für Mängel im Übergabszeitpunkt; diesbezüglich wird in den ersten 6 Monaten vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Sie haben weitere Fragen zur Garantie oder Gewährleistung? Bitte wenden Sie sich hierfür gerne an unseren [Kundenservice](/service/kontaktformular). ...