Ihre Suche nach „wirkmechanismen der werbung“ in „eBooks“
Familie und Frauen in der Werbung von 1950 und 1960. Stereotypische Darstellung anhand der Beispiele Biovital, Dr. Oetker, Güldenring und Lenor
Alessio Cirnigliaro
15.99 €
8.99 €
Sollte Influencer-Marketing zurück in den Nischenmarkt? Der Zusammenhang zwischen Relevanz und Werbung
Janine Kuhlmann
5.99 €
Macht und Wirkung der Werbung. "Sie kriegen Dich!"
Denise Klein
13.99 €
29.99 €
Der schmale Grat zwischen grüner Werbung und Greenwashing / Schriftenreihe Wettbewerb in Recht und Praxis
Matondo Cobe, Peter Hense, Sebastian Laoutoumai
67.99 €
Der schmale Grat zwischen grüner Werbung und Greenwashing / Schriftenreihe Wettbewerb in Recht und Praxis
Matondo Cobe, Peter Hense, Sebastian Laoutoumai
67.99 €
13.99 €
18.99 €
64.76 €
18.99 €
13.99 €
Der Einfluss von Werbung auf die Wohlfahrt der Gesellschaft
Janine Kuhlmann, Anna Nikolaus
15.99 €
13.99 €
15.99 €
99.95 €
Marketing und Konsumentenpsychologie. Der Einfluss emotionaler Werbung auf Kaufentscheidungen
Laura Schelhorn
29.99 €
13.99 €
Die Wirkung von Furcht- und Angstappellen in der Werbung. Welchen Einfluss haben Werbebotschaften?
Sarah Gaede
13.99 €
Stereotypisierungen in der Werbung. Wie Volkswagen in Spanien und Russland für seine Produkte wirbt
Karina Stolte
18.99 €
Phraseologische Modifikationen in der deutschen Werbung. Ziele und Merkmale der Werbesprache
Alina Mazitova
15.99 €
Greenwashing und Gender-Stereotypen in der Werbung. Ihre Entwicklung bei der Marke "Frosch" von 1986 bis 2021
Judith Neubauer
15.99 €
Kognitionspsychologische Wirkmechanismen von Werbung. Grundlagen, Methoden und ethische Beurteilung
Clemens Pöhlmann
Statt 34.99 € 22
24.99 €
14.99 €
Ökonomie der Werbung
Ralf Nöcker
30.83 €
Ökonomie der Werbung
Ralf Nöcker
27.72 €
Strategien der Werbung
Anne Pytlik, Bettina Eßfeld
16.99 €
Theatralität der Werbung
Herbert Willems, York Kautt
209.00 €
Handbuch der Werbung
Uwe Johannsen
41.11 €
Handbuch der Werbung
Karl Christian Behrens
41.11 €