Werbung & Marketing
Der Einfluss ausgewählter Persönlichkeitseigenschaften auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten
Tobias B. F. Fidesser
39.99 €
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing - am Beispiel des M-Commerce
Katharina Reimer
36.99 €
Mein Freund, der Kunde / Dein Business
Jürgen Frey
20.99 €
Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren
Alexander Magerhans, Theresa Merkel, Julia Cimbalista
41.59 €
Joint Ventures - Erfolgsbedingungen, Gestaltungs- und Implementierungsansätze
M. Schneidereit, C. Meindertsma
18.99 €
Mein Freund, der Kunde / Dein Business
Jürgen Frey
20.99 €
36.99 €
Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Jakob Borgmann
48.98 €
12.99 €
Online Marketing als unternehmerischer Erfolgsfaktor. Empfehlungen zur Erstellung einer Online-Marketing Konzeption im Acquiring
Olga Koslowski
48.00 €
Konsumenteneinstellungen im Social Web / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.66
Daniel Wagenführer
41.59 €
11 Irrtümer über Social Media
Hendrik Wolber
27.72 €
Kreativitätstechniken in Medienunternehmen: Die besten intuitiven Methoden zur Ideengenerierung
Stilianos Efthimiadis
34.99 €
Krisenkommunikation bei Tourismusunternehmen aufgrund ad hoc auftretender Krisen am Beispiel des 11. Septembers 2001
Nancy Dembiany
36.99 €
Produktpolitik als Instrument im Marketing
Valentin Wurth
16.99 €
Schnecken hüpfen nicht
Holger Bröer
21.99 €
Schnecken hüpfen nicht
Holger Bröer
21.99 €
Einfluss von Freunden auf Jugendliche (Peer-Groups)
Tom Scheffler
16.99 €
15.99 €
43.44 €
Pricing für produktbegleitende Dienstleistungen
Björn Rentner
41.59 €
Shopping Malls im Internet - Eine Analyse der Chancen und Risiken unter der Berücksichtigung einer empirischen Erhebung
Jürgen Fertig
39.99 €
Der Erfolg von Personalmarketing im Internet
Bettina Lämke
36.99 €
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Verena Birkendahl
36.99 €
39.99 €
Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht
Vanessa Bonenberger
29.99 €
25.99 €
25.99 €
Marketing - Konzept 2.0
Werner Gustav Alex
37.99 €
29.99 €