Werbung & Marketing
Marketing - Konzept 2.0
Werner Gustav Alex
37.99 €
25.99 €
Sponsoring im internationalen Profi-Fußball: Mannschafts- oder Veranstaltungssponsoring am Beispiel der Automobilwirtschaft
Michael Bachner
34.99 €
Hurra! Endlich alt! Seniorenmarketing und DemografiemanAGEment als Wettbewerbsstrategien der Zukunft
Alina Puczylowski
34.99 €
ANSÄTZE ZUM AUFBAU VON MARKEN IM INTERNET
Stefan Matzdorf
39.99 €
Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland vordem Hintergrund der GVO 1400/2002 und aktueller Marktentwicklungen
Carl Biedermann
36.99 €
36.99 €
Kundenorientierte Arbeitsablaufplanung im Vertrieb als marketingstrategisches Problem
Matthias Feistel
36.99 €
Das Internet als Instrument der Marktforschung
Christian Sass
36.99 €
Internetportale als Marketinginstrument - Konzeption eines Regioportals für das Markgräflerland
Tobias Klausmann
39.99 €
Internet als neues Arbeitsmedium. Implikationen für das Marketing eines Steuerberaters
Matthias Link
29.99 €
48.98 €
36.99 €
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument
Tanja Mersch
29.99 €
38.00 €
Viral Marketing
Frederike Braitinger
18.99 €
36.99 €
LOHAS - Neue Konsumentengruppe oder nur ein Modetrend?
André Schröder
15.99 €
36.99 €
Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen / Schriften zur Medienproduktion
Agnes Schipanski
Statt 85.32 € 22
66.81 €
36.97 €
Marktentwicklungen in der Musikindustrie
Melanie Sarah Etzold
36.99 €
Die Bedeutung von Humor für erfolgreiches Viral-Marketing
Timo Oluschinsky
29.99 €
16.99 €
29.99 €
36.99 €
Social Media Marketing im Tourismus
Kristin Schmidt
29.99 €
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
Jan-Albert Berg
24.99 €
18.99 €
36.99 €