Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5125018

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. K., 26.02.2013

    Als Buch bewertet

    Ich habe zuerst den Film gesehen. Davon war ich schon völlig begeistert. Dieses Buch ist aber der absolute Hammer. Spannung bis zum Schluss. Das Buch beinhaltet Liebe, Action, Fantasie und Spannung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 03.06.2012

    Als Buch bewertet

    Ich bin fast vierzig Jahre alt und kann die Panem Bücher nur empfehlen. Wer auf Fantasy steht ist hier richtig - Alter egal.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janice, 15.12.2012

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist klasse verfasst und richtig spannend.Nur das Ende ist nicht so gut. Da nicht geschrieben wird wie sie wieder zusammenkommen.Denn Peeta vergisst durch das harte Voltern des Kapitols seine Vergangenheit.Somit auch das er mit Katniss zusammen ist.Nur durch den Anhang weiß man das sie wieder zusammen kommen.Ansonsten Klasse!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    TJ, 12.09.2012

    Als Buch bewertet

    Eins der besten Bücher, die ich je gelesen haben. Die gesamte Triologie ist zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina, 25.04.2015

    Als Buch bewertet

    Sehr gutes Buch, hat mir gut gefallen alle zusammen waren sehr schön geschrieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sibylle J., 17.12.2013

    Als Buch bewertet

    Wurde sehr schnell geliefert und ist als Geschenk super angekommen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute K., 18.12.2011

    Als Buch bewertet

    super Buch...sehr zu Empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franzi, 30.08.2010

    Als Buch bewertet

    Wahnsin, jetzt kommt der 3. Teil schon im März.
    Kann es kaum erwarten. Schon beim ersten Buch ist mir der Atem weg geblieben, bei zweiten war es auch so. Man kann es kaum glauben, aber diese Bücher möchte man nicht mehr aus der Hand legen und wenn man fertig ist, will man sofort wissen wie es weiter geht. Bin schon ganz gespannt, wie dieser Teil wird. Sicherlich wird es uns nicht anders ergehen, als bei den beiden Büchern zuvor, denn Suzanne Collins versteht es meisterhaft den Leser in ihren Bann zu ziehen (auch wenn ihr Schreibstil ungewöhnlich ist). Ein absolutes muss für alle die die Bücher kennen.
    Und wer die Bücher noch nicht kenn, dem kann ich nur sagen: "DIE MÜSST IHR UNBEDINGT LESEN!"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Joy P., 22.01.2011

    Als Buch bewertet

    des buch ist endsgeil!! ich kanns nur weiterempfehlen!! xD
    aber ich find das ende nicht so gut, weil sie sich eindeutig für den falschen entschieden hat!! leider ... -.-

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Celia, 24.11.2010

    Als Buch bewertet

    Ich kann der Kommentarschreiberin vor mir nur recht geben, dieses Buch zeigt wie änlich wir (also die Menschheit 2010) mit dem Kapitol sind. Mal ganz ehrlich: Wir -also die meisten von Österreich- könnte man mit den Distrikten 1, 2 und 4 vergleichen, eventuell mit dem Kapitol. Die Hungernden wie die Afrikaner könnte man als die anderen Distrikte bezeichnen. Wie Suzanne Collins in einem Interview sagte: Dieses Buch, also der Inhalt, wie man ihn versteht, hängt ganz von der Leserfahrung des Lesers ab. Manche sehen vor allem die Liebesgeschichte nicht. Manche (so wie ich) sehen das Wort "Hunger" als Machtwort und es gibt noch viele andere solcher "Theorien". Auf alle Fälle ist das ein gutes Buch, trotzdem finde ich ,dass - auch wenn ich es noch nicht geleses habe - es nie ein richtiges Happy End haben wird. Man sollte deshalb nicht immer nur düstere Bücher lesen sondern auch was witziges.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christian K., 27.06.2012

    Als eBook bewertet

    Ich habe das erste Buch verschlungen und war total begeistert. Beim Buch 2 muss ich sagen, immer noch Spannend aber die Story läßt was nach. Buch 3 stellte mich von der Handlung und Ablauf her nicht so recht zuzfrieden. Im Fazit finde ich es eine Lesenswerte Buchreihe, die auch gut Verfilmt wurde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephie, 08.06.2012

    Als Buch bewertet

    Ich habe alle 3 Teile innerhalb weniger Tage verschlungen. Wobei mir der dritte Teil am Ende zu viel offen lässt. Ich würde mir mehr informationen über das weitere Leben von Katniss und Peeta wünschen.
    Vielleicht überrascht uns Suzanne Collins ja mit einer Fortsetzung, wie das Leben in Panem und District 12 weiterverläuft nachdem Katniss und Peeta alles so verändert haben.
    Ich würde mich sehr darüber freuen und viele andere Leser dieser Triologie sicherlich auch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edith, 14.05.2012

    Als Buch bewertet

    Wie auch schon bei den ersten beiden Teilen kommentiert, finde ich dieses Buch sehr lesenswert. Es wird die langweilig und das Ende ist für mich einfach toll :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marx, 19.06.2012

    Als Buch bewertet

    Muß man gelesen haben. Genauso spannend wie 1.u.2.Band.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Friedrich W., 03.05.2012

    Als Buch bewertet

    alles o.k. immer wieder!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kevin, 15.06.2012

    Als Buch bewertet

    Einfach SUPER ;DDDDD

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Evelyne, 01.08.2012

    Als Buch bewertet

    Ich habe mir diesen Artikel bestellt, nachdem ich den 2. Teil verschlungen habe. Wenn man die ersten beiden Teile mag, empfehle ich auch diesen Teil. Auf allen 430 Seiten ist keine einzelne Seite davon langweilig.
    Normalerweise errate ich immer ziemlich schnell, wie ein Buch ausgeht bzw. was als Nächstes passieren wird, aber bei diesem Buch, wenn ich mir dachte, dass ich jetzt mit meiner "Vorahnung" richtig liege, passierte wieder etwas vollkommen Unerwartetes. Und das gefällt mir sehr!! :)

    Lange Rede - kurzer Sinn: Es ist der Hammer! Also wenn man die ersten beiden mag, dann auch sicher dieser Teil! :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sophia S., 15.01.2012

    Als Buch bewertet

    Diese Triologie ist einfach klasse, vom ersten Teil an konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Von Anfang an wird eine Spannung aufgebaut die sich bis zum Schluss, durch alle Bücher hindurch, steigert. Mal wieder eine spannende Reihe die es sich lohnt mehr als einmal zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiane R., 04.11.2013 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    Alle drei Bände habe ich "verschlungen". Sie nun auch schon zum zweiten mal gelesen da man sich beim zweiten Lesen noch mehr in die Handlung hinein versetzen kann.
    Einfach nur super.
    Auch die Verfilmung ist der Reisser! Freue mich auf die nächsten beiden Filme.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra S., 08.12.2011

    Als Buch bewertet

    Obwohl die Trilogie "Tribute von Panem" der Kategorie Jugendliteratur zugeordnet wird, ist es auch für Erwachsene sehr lesenswert. Der Bogen beginnend bei den Römern mit panem et circensis zur heutigen Zeit, in der die Menschen "verkauft" und "verbraten" werden, ist gut rausgearbeitet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein