Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5125018

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessika C., 24.07.2016

    Als eBook bewertet

    Dieses ebook funktioniert bei mir ohne Probleme.
    Hierfür 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.-H. Buzaj, 06.06.2012

    Als Buch bewertet

    Spannender als der erste Teil, konnte es kaum erwarten den dritten Teil zu lesen um das Ende zu erfahren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Rita K., 25.01.2020

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    showdown

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    J..., 06.05.2011

    Als Buch bewertet

    Mit den "Tributen von Panem" hat Suzanne Collins 3 wahre Meisterwerke der Literatur geschaffen! Ihr ist dabei der perfekte Mix aus Action, Drama und Romantik so gut gelungen, wie ich ihn nur aus wenigen Büchern kenne!
    Im Vergleich zu den ersten beiden Büchern, muss ich "s." zustimmen, ist "Flammender Zorn" sehr grausam. Ich vermisse auch die spannenden Arena-Kämpfe, was aber nebensächlich ist, da das Buch ohnehin schon so fesselnd geschrieben ist, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte!
    Das Ende des Buches hat mich mit seiner "anderen" Art positiv überrascht. Am Schluss hat die "gute" Seite gesiegt - und trotzdem kann man nicht von einem Happy End reden. Auch sind viele meiner Lieblingscharaktere gestorben, gerade das macht es so dramatisch. Und Katniss' innerliche Zerbrochenheit ist so realistisch beschrieben, dass ich bei vielen Passagen fast weinen musste!
    Unbedingt Lesen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    J..., 06.05.2011

    Als Buch bewertet

    Mit den "Tributen von Panem" hat Suzanne Collins 3 wahre Meisterwerke der Literatur geschaffen! Ihr ist dabei der perfekte Mix aus Action, Drama und Romantik so gut gelungen, wie ich ihn nur aus wenigen Büchern kenne!
    Im Vergleich zu den ersten beiden Büchern, muss ich "s." zustimmen, ist "Flammender Zorn" sehr grausam. Ich vermisse auch die spannenden Arena-Kämpfe, was aber nebensächlich ist, da das Buch ohnehin schon so fesselnd geschrieben ist, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte!
    Das Ende des Buches hat mich mit seiner "anderen" Art positiv überrascht. Am Schluss hat die "gute" Seite gesiegt - und trotzdem kann man nicht von einem Happy End reden. Auch sind viele meiner Lieblingscharaktere gestorben, gerade das macht es so dramatisch. Und Katniss' innerliche Zerbrochenheit ist so realistisch beschrieben, dass ich bei vielen Passagen fast weinen musste!
    Unbedingt Lesen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Unbekannt, 02.10.2011

    Als Buch bewertet

    Einfach athemberaubend schön unvorhersehbar und nicht nur einer dieser schnulzigen Romane, die nur von Liebe und Gedanken geleitet werden. Suzanne Collins hat meiner Meinung nach in dem letzten Teil viel mehr Science Fiction eingebracht als in den anderen beiden Büchern, obwohl ich dachte es würde mehr Romantik vorkommen, ich wurde aber überrascht, störte mich ehrlich gesagt am Anfang auch, aber das Ende hat alles wett gemacht, zum Ende kann ich sagen, es lohnt sich und diese Buchreihe hat mich außerdem in den Wahnsinn getrieben und sich in mein Gehirn eingebrannt. :D Resultat: Lohnenswert und für alle die etwas neues suchen, einfach in die Hand nehmen und ausprobieren, der Schreibstil der Übersetzung hat mich übrigens nicht gestört oder ähnliches... ;) Ein Buch das mehr oder weniger, dein Herz in Flammen aufgehen lässt. Mein persönliches Lieblingsbuchreihe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Belli, 05.05.2012

    Als Buch bewertet

    Meiner Meinung nach ist die Einleitung zum Finale des dritten und letzten Teils der „Panem-Saga“ durchaus etwas schleppend, auch wenn sie durch zwischenzeitliche Spannungssteigerungen hin und wieder aufgewertet wird.
    Doch das Finale macht jeden noch so kleinen Minuspunkt definitiv wieder wett: Spannung, Dramatik, Verzweiflung, Verluste und Liebe wurden hier vereint – ich war absolut hingerissen und konnte das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen!
    Ich persönlich empfinde das Ende als absolut erfreulich gelöst, denn es schenkt doch einen Hoffnungsschimmer und lässt den Leser nicht mit Schwermut überhäuft zurück.
    Alles in allem: unbedingt lesen, wenn man mit der Trilogie begonnen hat! Man wird wirklich nicht enttäuscht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Stephanie F., 30.03.2011

    Als Buch bewertet

    Blut, Feuer, Tod, Liebe. Diese Worte fallen mit spontan insbesondere für den 3. Band ein.
    Ich hätte nie gedacht dass mich eine so brutale Reihe so fesseln kann!! Wo ich doch sonst in eher blumigen als blutigen Büchern stöbere. Man liebt und leidet mit Katniss mit, die unheimlich stark, aber nicht unnatürlich wirkt. Man trauert unheimlich vielen liebgewonnennen Personen nach und fragt sich seitenlang Wieso? Es ist für uns genau so unglaubhaft in dem Moment wie für Katniss. Suzanne Collins hat ein riesiges Talent, ihre Leser zu fesseln und bis zur letzten seite nicht loszulassen, es gab nicht selten den Moment dass sich die Geschichte komplett anders verhält als man dachte. Ein riesiges Dankeschön für diese wunderbare Reihe!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Claudia, 01.05.2012

    Als Buch bewertet

    Katniss Geschichte geht weiter. Was sie erleben muss, geht weit über das hinaus, was eine 17Jährige ertragen kann. Sie schließt sich den Rebellen an, wird ihr Spotttölpel, aber die Gegner haben inzwischen Peeta in ihren Fängen. Und was sie mit ihm anstellen ist schlimmer als der Tod. Als Katniss ihn endlich wiedersieht, hat Peeta sich verändert. Und mit der Zeit muss sich Katniss die Frage stellen: Sind die Rebellen wirklich die Guten im Kampf? Rechtfertigt das Ziel tatsächlich alle Mittel? Das Buch ist der Showdown einer beeindruckenden Reihe von drei Büchern, es zeigt, dass Krieg nie spurlos an Völkern vorübergeht und dass Macht korrumpiert. Spannend, viele Wendungen, eine trotz ihrer Schwächen liebenswerte Hauptfigur!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Mira, 24.05.2011

    Als Buch bewertet

    Ich mag diese Buchreihe. Aber nicht etwa, weil ich schönes an der Handlung finde. Ich bin einfach von dieser Brutalität und Grausamkeit fasziniert. Was alles in einem einzigen Menschen für Ideen herumspuken.. ich finds beängstigend. Ich glaube, ich wüsste nicht , wie ich einer solchen Person, die weiß Gott, was für Monstrositäten im Kopf herumspuken hat, gegenüber treten sollte. Ich spreche nicht nur von Collins, sondern von allen Autoren dieser Art.
    Ich denke , Menschen machen sich etwas vor, wenn sie glauben, das Böse sei weit entfernt...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Jaqueline S., 11.04.2011

    Als Buch bewertet

    Oh man das dritte Buch ist echt hart, aber toll ! Also ich muss zugeben, das dritte Buch ist noch "brutaler" als die ersten zwei, aber echt gut zu lesen. Ich musste zwei-drei mal eine kurze Pause einlegen, da mir die eine oder andere Träne die Wange hinunter kugelte :o)
    Im Großen und Ganzen sind die Bücher wirklich nur empfehlenswert. Egal wie brutal es sich anhört (und auf solch Bücher steh ich nornmal gar nicht ^^) es macht Spaß, die Bücher zu lesen und man kann sich super in die Geschichte reindenken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela Jauch, 14.05.2012

    Als Buch bewertet

    Das letzte Buch der Tribute von Panem Reihe!!! Mitreissend, fesselnd und hoch spannend! Ein Buch, dass man fast nicht mehr weglegen kann! Ein absolutes Muss für alle Tribute von Panem Fans! Auch für die jenigen die, die verfilmung des 1ten Buches im Kino gesehen haben, habe ich denn Tipp, lest die Bücher, sie sind viel ausführlicher und wirklich sehr, sehr spannend. Ich habe schon lange nicht mehr so gute Bücher gelesen! Viel Spass beim lesen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Lisa, 31.05.2012

    Als Buch bewertet

    Für mich war das ein so tolles und wunderbar abschließendes Ende. Ich habe bis zum Schluss mitgefiebert und war in vielen situationen den Tränen nahe, bis zum schluss da musste ich sie einfach fließen lassen. Diese Triologie war einfach so Wunderschön und Spannend das man mehr haben möchte. Und dieser abschließende Epilog war einfach herz zerreißend und Wunderschön zugleich. Vielen Dank Suzanne Collins für dieses meisterweg.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    s., 02.06.2012 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    Auch das letzte Buch dieser Spitzenautorin ist ein Leseabenteuer vom Feinsten!
    Das Ende könnte allerdings für manch einen enteuschend sein.
    Ansonsten ist es aber mal wieder, dadurch das es in der 1. Person und im Präsens verfasst ist,
    mal wieder spannend wie selten.
    Kann man nur weiterempfehlen!
    Wirklich keine verschwendung dieses Buch zu besorgen,
    denn man kann es problemlos wieder und wieder lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Friedbert R., 04.06.2012

    Als Buch bewertet

    Genau wie "Tödliche Spiele" und "Gefährliche Liebe" Spannung der Extraklasse. Von der ersten bis zur letzten Seite. Das Buch in die Hand nehmen, anfangen zu lesen und man kann nicht mehr aufhören. So ging es mir wenigstens. Nun warte ich das das Buch als DVD - Film erscheint.
    Hoffentlich werde ich dann nicht enttäuscht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisa, 16.05.2012

    Als Buch bewertet

    Ich fand den dritten Band wie auch die anderen beiden Bücher einfach toll. Allerdings musste ich das Ende erst einmal verkraften. Alles ging auf einmal so schnell. Ich finde es schade, dass Prim und Finnick gestorben sind und Katniss nicht mehr mit Gale befreundet ist. Ich hätte mich zwar sowieso für Gale entschieden, aber selbst wenn ich Peeta genommen hätte, müsste das nicht gleich das Ende einer jahrelangen Freundschaft bedeuten. Dass Prim gestorben ist, hat mich am meisten belastet. Dadurch wird das Ganze irgendwie sinnlos, schliesslich hat Katniss sich wegen ihr freiwillig gemeldet. Prims Tod hätte wirklich nicht sein müssen. Ansonsten war das Buch echt super und ich würde es AUF JEDEN FALL weiterempfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Katharina K., 18.09.2012

    Als Buch bewertet

    Ein hervorragender dritter Teil, der nichts vermissen lässt. Wer die beiden Vorgänger mochte, wird auch hier nicht enttäuscht. Über einige Passagen der Übersetzung kann man sicher streiten, aber das ist ja ncht das Problem des Buches.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana S., 04.07.2011

    Als Buch bewertet

    WOW!!!! Einfach nur Wow! Eine großartige Trielogie! Die muß man unbedingt gelesen haben! Schockierend, fesselnd, rührend, überwältigend... grandios!!!!
    Unbedingt zu empfehlen!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    A., 02.06.2014

    Als Buch bewertet

    Ich fand die Einführung ein wenig lang, das Ende war aber nicht schlecht. Die Schriftgröße ist gut, es lässt sich schnell lesen und die meisten Wörter sind verständlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Trix, 26.02.2013

    Als Buch bewertet

    Der letzte Teil... fesselnd und einfach suuper. Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Sehr gut geschrieben und nur zu empfelen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein