Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5125018

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Gabriele M., 07.11.2012

    Die Bücher sind alle 3 super- aber man muss sie englisch lesen. Schon die deutschen Titel sind haarsträubend!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    S., 28.01.2013

    Sehr gute Serie, kann man ganz schnell lesen, wenn man einmal angefangen hat braucht man alle Teile.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Bettina H., 05.10.2015

    Dieses Buch hat mich zutiefst verstört zurückgelassen. Die Ereignisse darin sind teilweise höchst grausam und blutrünstig. Ich hätte nie damit gerechnet, dass hier zu Teil 1 und 2 noch so viel "drauf gesetzt" wird.
    Das Ende bzw. der Epilog ist mir zu kurz. Das hat wesentlich zu meiner Verstörung beigetragen. Man wird quasi aus dem Buch herausgerissen.
    Sicher, nach dem, was Katniss erlebt hat, wird sie niemals zu einem fröhlichen, unbeschwerten Menschen werden können. Aber mir erschien sie tatsächlich nachhaltig gestört. Emotionslos. Depressiv. Wie jemand, der Mühe hat, überhaupt einen Sinn darin zu finden, warum er tage- und jahrelang überhaupt weiterlebt. Ein totales Happy End war nicht zu erwarten, aber dieses trostlose Ende hat Katniss - und der Leser - nicht verdient.

    Trotz allem: Wer Teil 1 und 2 gelesen hat, für den ist der dritte Band natürlich ein Muss! Und ein Buch, das unter die Haut geht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    U.M, 13.09.2012

    Spannend bis zum Schluss. Habe alle drei Bänder in einem Zug gelesen und war begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Daniela M., 01.07.2014

    Ein furioses Finale! Die Heldin kämpft bis zum Schluss um Ihr Selbst und die Liebe. Eine junge Frau auf einem harten Weg ins Erwachsen werden. Das Ende des Buches gibt Hoffnung, dass die Menschlichkeit nicht aus der Welt verschwunden ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Gaby, 05.05.2013

    Leider der letzte Teil der Trilogie,
    Man kann es phasenweise auch bemerken. Es ist nicht mehr ganz so ausführlich, wie die vorigen Teile. Dennoch, ein "must have", wenn man die Trilogie begonnen hat, und auch lesenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Christine H., 02.01.2013

    Ich habe das Buch meiner Tochter 15 Jahre alt zu Weihnachten geschenkt..Sie hat es in ein paar Tagen durchgelesen, sie sagte, das Buch war sehr spannend geschrieben und fand es ganz toll.sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Doris Göddeker, 20.11.2014

    ..dieses Buch ist wie seine beiden Vorgänger wieder mal ein Lesegenuss. Es beinhaltet gleichzeitig Spannung und Gefühl, was einen zu Herzen rührt. Gleichzeitig wird in hohem Maße die Phantasie angeregt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cerini Susanne, 03.02.2014

    Auch der 3. Teil hat mir sehr gut gefallen. Er ist etwas anders als die ersten beiden, aber auch hier wird's nie langweilig. Jedoch sollte er erst gelesen werden, wenn man die ersten beiden kennt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Natascha, 15.02.2014

    Alles in allem hat mir das Buch nicht so gut gefallen wie die ersten beiden Teile. Ich war sehr enttäuscht, weil ich viel zu hohe Erwartungen hatte. Das Ende hatte ich mir einfach anders vorgestellt und auch das Weiterleben der Charaktere..
    Gut an dem Buch gefiel mir der Kampfgeist und die Willensstärke die beständig durch die Bücher geht.
    Leider ist sie nicht so an dem Krieg beteiligt wie gehofft bzw erwartet.
    Trotzdem ist es lesenswert und gehört dazu.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Se., 11.09.2012

    Toller, 3-Teiler, wurde von Weltbild umgehend nach Bestellung geliefert.
    Freundlicher und kompetenter Service auch per Telefon. Danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Simone D., 10.07.2014

    Alles super ...........Danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie, 02.09.2013

    Band 1 von "Die Tribute von Panem" war der Hammer, Band 2 war der Megahammer, aber Band 3... Nun, in meinen Augen war er eine Enttäuschung. Mir kam es fast so vor, als hätte dieses Buch jemand ganz anderes geschrieben. Es kam kaum Spannung auf und mit der Zeit wurde auch Katniss´ Denkweise immer langweiliger, beinahe schon nervig. Die Einnahme des Kapitols, der Tod einiger Charakter und Katniss´ Entscheidung hinsichtlich ihrer Liebe zu Gale und Peeta wurde mal eben so aufgeschrieben, so kam es jedenfalls rüber. Kurz: es fehlten einfach sämtliche Emotionen.
    Sehr schade jedenfalls, nachdem die beiden anderen Teile so toll waren, vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach zu hoch...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    eimers, 16.04.2012

    hervorragend

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ivonne C., 10.09.2012

    Ich vergebe leider nur 2 Sterne. Flache Story gegenüber den anderen beiden Bücher die zweifelsohne grossartig sind. Ich hatte das Gefühl, dass sie dieses Buch mit aller Macht noch schreiben musste und die Seitenzahl erfüllen musst. Das wenige was da drin an spannender Geschichte war hätte auch noch in Teil 2 reingepasst. Geldmachererei! Für mich ein überflüssiges Buch. Schade !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ann-Christin S., 19.12.2010

    Die PANEM-Triologie ist mit keiner anderen Buchreihe zu vergleichen! Suzanne Collins erzählt von einer möglichen Zukunft, wo Menschen unter einer Diktatur leben und um ihr Überleben kämpfen müssen. Spannend bis zum Schluss!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena, 30.09.2010

    ich kann es kaum erwarten dass der dritte band endlich erscheint!
    ich will unbegingt wissen, wie es mit katniss, peeta und gale weiter geht.
    außerdem will ich wissen, ob sie es wirklich schaffen, das kapitol zu stürzen.
    schon von anfang an waren die ersten beiden bücher spannend und von diesem erwarte ich, dass es mindestens genauso spannend wird. ich freue mich schon jetzt auf den tag, an dem ich diese buch in den händen halte und es endlich verschlingen kann!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sumi, 17.12.2010

    Ich habe ein wenig davon gelesen und kann schon sagen, dass es ein gutes Buch ist. Als originell kann man es nicht bezeichnen da Battle Royale vorher erschienen ist. Aber unbedingt lesen, Leute! Es ist klasse, vor allem weil es kein kitschiges Happy End wie be Twilight geben kann! Vergesst Harry Potter, vergesst The Vampire Diaries, vergesst alle tollen Geschichten die ihr gelesen habt und taucht ein in die Welt von Panem! Denn es wird das letzte Mal sein - Das letzte Band, das allerletzte Geheimnis ,jedoch hoffentlich nicht das letzte Buch von Suzanne Collins.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isabella R., 04.01.2011

    Ich liebe Tribute von Panem.... Yeeeeeeeeeeeah kauft dieses Buch, kauft es...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katrin S., 16.02.2011

    Eine der wenigen Trilogien, wo alles von vorne bis hinten stimmig ist und die Spannung vom ersten bis zum letzten Band nicht nachlässt. Darüber hinaus ist diese Story wirklich mal was anderes, so etwas habe ich vorher noch nicht gelesen. Ich habe alle drei Bücher verschlungen und bin regelrecht traurig, dass es wohl keine Fortsetzung geben wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein