Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5125018

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katerina M., 03.04.2012

    Als Buch bewertet

    Leider ist der dritte Band für mich nur "gut", weil da Buch für Jugendliche zu brutal ist. Da wird auf verschiedene Weise gestorben und abgeschlachtet, die Charaktere werden immer düsterer und das Ende ist hingeschrieben, als hätte Suzanne keine Lust mehr gehabt. 200 Seiten mehr hätten dem Werk gut getan. Den letzten Toden (ich will nicht zuviel verraten) hätte die Autorin weglassen sollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Oliver Hummel, 07.08.2012

    Als Buch bewertet

    Einfach eine super spannende Triologie!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    6 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    r., 29.11.2012

    Als eBook bewertet

    es hätt besser sein sollen, voll schwer auf den reader zu laden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Besucher, 16.04.2011

    Als Buch bewertet

    Ich habe diese Triologie bereits mehrmals gelesen & immer wieder staune ich, wie gut es geschrieben wurde. Diese Bücher sind einfach sehr gut geschrieben und lassen sich noch besser lesen. Kaum hat man angefangen ist das Buch auch schon wieder zu Ende. Man kann es einfach schwer weglegen

    volle Punktzahl!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    giuseppina r., 04.09.2010

    Als Buch bewertet

    kann es kaum erwarten das Buch in meinen Händen zu halten...die Panem-Reihe ist einfach nur Genial....freu freu freu

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anne, 30.10.2010

    Als Buch bewertet

    ICH LIEBE DIESE BÜCHER!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine, 07.10.2010

    Als Buch bewertet

    Wirklich voll spannend und hinreißend. Ich könnte nur noch diese Buecher lesen. Einfach toll die Buecher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    19 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gabi, 12.08.2012

    Als eBook bewertet

    Habe alle drei Bücher verschlungen. Super flüssig und spannend erzählt, allerdings hatte ich den Eindruck, dass die Story auch durchaus tiefergehender und umfangreicher geschrieben werden können. Jedes Buch hätte bestimmt doppelt so dick sein können. Viele Geschehnisse wurden nur angerissen und es man hätte mehr zu lesen gehabt :-))
    Den Film hab ich noch nicht gesehen, wundere mich aber, dass er schon ab 12 freigegeben ist. Die Bücher scheinen weitaus "brutaler" zu sein.
    Die Story hat mich dahingehend verbüfft, da sie auf die jetzige Politik und die Kriegssituatonen im nahen Osten und sogar in gewissem Maße auf die Olympischen Spiele reflektiert. Kam mir alles sehr bekannt vor und macht soar etwas Angst.
    Aber trotz allem 3 tolle Bücher. Weiter so Suzanne Collins. Und...lest die Bücher, sie lohnen sich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., 25.02.2012

    Als Buch bewertet

    Sehr gut, kenne schon den ersten Teil.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid S., 09.12.2012

    Als eBook bewertet

    Zuerst dachte ich das Buch wäre wohl eher was für Kinder, aber als ich mich einmal eingelesen hatte fand ich es sehr spannend. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und habe mir gleich alle drei Teile gekauft. Katniss ist eine störrische und selbstbewußte Person, die für ihre Freiheit und ihre Familie viele Opfer bringt. Man kann mit ihr mitfiebern ob sich alles zum Guten wendet oder vielleicht doch nicht? Noch bin ich beim letzten Teil und hoffe er ist genauso toll wie die ersten beiden Bücher. Kann ich empfehlen für alle Fans von Science Fiction und Fantasy.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia N., 27.05.2016

    Als eBook bewertet

    Ich bin absolut begeistert von den Büchern! Sie sind in vielerlei Hinsicht spannend geschrieben, sodass man sie einfach nur verschlingen kann. Vieles in den Büchern wird ausführlich und super umschrieben so das man sich perfekt hinein versetzen kann. Jedoch bin ich etwas enttäuscht vom Ende, da es mir irgendwie ein bisschen abgehackt vorkam. Würde mir gerade deswegen auch wünschen das es eine Fortsetzung gibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexander, 17.02.2013

    Als eBook bewertet

    Ich war von allen drei Büchern begeistert. Kann diese jedem weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    daniela c., 31.10.2012

    Als Buch bewertet

    ich habe alle drei teile gelesen, fand den ersten zur einführung sehr gut und den zweiten in einem rutsch durchgelesen. irgendwie war auf einmal ende...dachte dann, das band drei auch so unterhaltsam zum lesen sei, aber anfangs hab ich mich sehr schwer getan rein zu kommen. das buch ist gut, keine frage, aber was hier als jungendbuch angepriesen wird, geht für mich als mutter dann doch ein bisschen zu weit. wie hier menschen getötet werden ist mitunter schon harter stoff, übertrifft band 1 und 2 um längen. da frage ich mich, wie die filmemacher das dann auf die leinwand bringen wollen, um den film noch als jungendfrei einstufen zu können....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika B., 21.04.2012

    Als Buch bewertet

    Ich habe dieses Buch verschenkt und weiß, dass es verschlungen wurde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein