Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5125018

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.M., 27.01.2011

    Als Buch bewertet

    Ich habe die Teile 1+2 in kürzester Zeit durchgelesen gehabt. Und fieberhaft auf Band 3 gewartet. Den hatte ich in 2 Tagen ebenfalls durch.
    Ich fand alle 3 Teile super. Unglaublich was Katniss und Peeta durchstehen mussten. Teil 1 war absolut sensationell, aber auch die beiden anderen Teile wirklich lesenswert und spannend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carina P., 26.01.2011

    Als Buch bewertet

    Super toll... ich hab den ersten Teil zu meinem Geburtstag erhalten, den zweiten und dritten Teil hab ich gleich bestellt nachdem ich vom ersten Teil nicht mehr weg kam. Liest sich spannend. Konnte es kaum abwarten bis ich den dritten Teil erhalten habe. Nur empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regine, 23.02.2011

    Als Buch bewertet

    Es war ein wundervolles Buch, von dem ich gar nicht genug bekommen konnte!
    Ich habe es innerhalb eines Tages und einer Nacht gelesen, da man von diesem Buch wirklich besessen wird.
    Das Ende fand ich persöhnlich sehr traurig aber gleichzeitig auch völlig GENIAL!
    Suzanne Collins hat wahre Meisterwerke verfasst, die ich nur weiterempfehlen kann.
    Ein wahres Muss für alle, die etwas von Büchern verstehen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nora, 03.02.2011

    Als Buch bewertet

    Also ich kann mich den positiven Meinungen auch nur anschließen :)
    Ein super Abschluss der Reihe und ein unerwartetes Ende :P jedenfalls war es so für mich...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isabelle, 28.01.2011

    Als Buch bewertet

    Im Vordergrund stand – wie vermutet nach Ende des 2. Teils – der Kampf zwischen den Rebellen und dem Kapitol. Ich war ziemlich neugierig, wie Suzanne Collins sich das Ende vorstellte, denn ich persönlich hatte keine richtige Idee. Letztendlich ging das Ende sehr zufriedenstellend aus, obwohl bis zum allerletzten Kapitel noch alles ungewiss war. Es war teilweise sehr überraschend und auch traurig, denn wie bereits in den Vorgängern musste Katniss mit vielen Verlusten zurechtkommen. Das Ende hätte ich mir gerne noch etwas detaillierter vorgestellt, vor allem, wo die Autorin 3 Teile darauf zugearbeitet hatte. Es störte mich, dass manche wichtigen Szenen innerhalb weniger Seiten zu Ende gingen und Katniss meistens nicht einmal mitwirkte. Vorallem in Hinsicht auf Peeta ärgerte es mich. Fazit: Ein absolutes Lese-Muss:) Mit Suchtfaktor und einem gut gelungenem Ende.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katrin, 07.02.2011

    Als Buch bewertet

    Klasse dritter Teil der Reihe, super Ende, überraschend und heftig, super zu lesen. Freu mich auf die Verfilmung der Bücher....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    m., 05.03.2011

    Als Buch bewertet

    dieser band ist wirklich phänomenal, ein wirklich gelungerner abschlussband einer fantastischen reihe. dieses mal steht der kampf gegen das kapitol im vordergrund, in dem katniss von den rebellen missbraucht wird, um die distrikte gegen das regime aufzuwühlen und in den widerstand zu treten. doch da peeta in gefangenschaft ist, ist katniss verwundbar und ist auch nachdem peeta befreit ist noch nicht ganz einsatzbereit, da er sich durch folterung zum schlechten verändert hat. die handlung ist an manchen stellen sehr brutal, jedoch muss man berücksichtigen dass krieg herrscht und es wenig platz für gefühlsduselei gibt. trotzt allem ist es ein sehr gelungenes und lesenswertes buch auf das man nicht verzichten darf. note 1!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Luisa B., 03.02.2011

    Als Buch bewertet

    ich musste heulen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dana D., 10.12.2010

    Als Buch bewertet

    EPISCH!!! Diese Romane sind einfach nur weltbewegend! Wenn man sie liest ist man dankbar für jedes Stückchen Brot das man zu Essen bekommt. Ich freue mich riesig auf das packende Finale!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ally.r, 07.03.2011

    Als Buch bewertet

    Ein absolut geiles Buch!!! so perfekt geschrieben! teil 1 bis 3, durchweg spannend. Lesenswert, absolut!!!!!!!!So spannend, packend und emotional!!! Auf jeden fall lesen!!!!
    ich hatte den 3. in einer nacht durch und seither noch ca. 7 mal gelesen!!!!! ein Traum von einem buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yessi, 13.03.2011

    Als Buch bewertet

    Obwohl das Buch als Jugendbuch ausgelegt worden ist hab ich das erste Buch gelesen und war gleich gefesselt,,,gestern hatte ich dann das letzte durch. Zu einem bin ich doch erschrocken was man so als Jugendbuch betitelt. Geht ja doch recht heftig zu. Ich bin enttäuscht dass es ja nun nicht weitergeht. Mich würde schon interessieren wie Katniss Kinder aufwachsen. Aber egal...da muss meine Phantasie dann einfach sich was hübsches Ausdenken.
    Trotzallem finde ich im letzten Buch das das Ende doch recht abrubt ist, Hat sich für Peeta entschieden...Kinder...ende....
    Aber alleine auf die Idee deser Bücher zu kommen finde ich genial und ich bin froh diese trilogie gelesen zu haben.
    Und ich hoffe auch das die Verfilmung dieser Bücher gut wird. und meine Phantasie nicht zerstört.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    baumann, 29.04.2012

    Als Buch bewertet

    ein sehr gutes buch spannend

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina K., 27.01.2011

    Als Buch bewertet

    Ich hab das Buch gerade gelesen, erst fand ich es total schön, aber als dann Petta verrückt wurde und FINNICK stirbt, also ich meine FINNICK!!!! DER DARF EINFACH NICHT STERBEN!!!! Und dann stirbt auch noch Prim und das Buch wurde immer spannender, nur das Ende fand ich blöd, weil ich finde, Katniss hat sich für den Falschen entschieden, also gegen Gale......ABER WIE KANN FINNICK STERBEN!???!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Astrid, 13.03.2013

    Als eBook bewertet

    Eine sehr schöne Geschichte. Ich habe alle 3 Teile in einer Woche durchgelesen. Schade, dass es schon der letzte Teil ist!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    13 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna, 28.01.2011

    Als Buch bewertet

    Ich liebe Band 1 und 2 von der Panemtriologie. "Flammender Zorn" geht meiner Meinung nach in eine völlig andere Richtung und auch die Charaktere haben sich in total andere Richtungen bewegt, als in den beiden Teilen davor. In diesem Buch ging mir alles irgendwie zu schnell. Zu viel Inhalt für diese 430 Seiten. Ein wenig ausführlicher wäre toll gewesen. Der Schluss wurde schnell abgehandelt.
    Der Schreibstil ist gut und die Autorin hat sich sichtlich bemüht, mit diesem Buch an die beiden Vorgänger anzuschließen. Ich bin ein klein wenig enttäuscht, aber lesenswert ist es allemal und wer die beiden vorigen Bände schon gelesen hat, sollte auch dieses lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lola, 15.07.2011

    Als Buch bewertet

    Ich liebe diese buchreihe aber nach den ersten zwei bänden hatte ich hohe erwarten an das dritte weil die ersten wirklich super waren.Das buch war total gut aber die anderen finde ich besser...vielleicht waren meine erwartungen auch zu hoch aber das ende war so enttäuschend.Trotzdem ist das buch lesenswert vor allem wenn man die ersten beiden Bänder gelesen hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thea, 20.06.2012

    Als Buch bewertet

    Ein würdiger Abschluss für diese spannende Triologie. Prädikat: Lesenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephie, 12.03.2011

    Als Buch bewertet

    Der letzte Teil der Trilogie ist insgesamt nicht ganz so durchgehend spannend und atemberaubend wie seine Vorgänger, dafür aber emotionaler und bewegender. Die Autorin lässt den Leser zwischendurch auch mal zur Ruhe kommen – im positiven Sinn - damit man auch Zeit hat die schrecklichen Ereignisse zu verarbeiten.
    Und obwohl dieser Band nicht ganz so nervenaufreibend ist, fehlt es dennoch nicht an Spannung. Mit Hilfe von überraschenden Wendungen und unfassbaren Situationen gelingt es der Autorin trotzdem den Leser in ihren Bann zu ziehen und ihn mit der Handlung zu fesseln.
    Im dritten Teil des Romans wird die Spannung dann wieder erheblich gesteigert – so wie man es von den Vorgängern gewöhnt ist – und man möchte das Buch am liebsten gar nicht mehr unterbrechen. Wenn man es trotzdem tut, dann nur widerwillig und weil man sonst vor Hunger oder Müdigkeit droht zusammen zu brechen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Meike A., 24.01.2011

    Als Buch bewertet

    Die Tribute von Panem- Flammender Zorn- ist ein Endzeitepos welches uns aufzeigt, was die Menschen einander antuen können. Durch Suzanne Collins Schreibstil ist man gefangen in der Welt von Panem! Der dritte Teil kann mit den anderen Beiden mithalten, ist mir persönlich aber an manchen Stellen zu brutal," kriegreich " und zu blutrünstig. Mit fehlte in diesem letzten Teil einfach das zwischenmenschliche mit Katniss und Peeta, was meines erachtens leider zu kurz kam. Das ist für mich als romantisch Veranlagte das einzige was ich bemängeln muss. Ansonsten bahnt sich die Geschichte mit seinen Abhandlungen den Weg zum Ende, man hofft und bangt mit den Hauptcharakteren. Es hält das, was einem Versprochen wurde! Schade das, das pure Lesevergnügen nun schon wieder vorbei ist...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D., 29.01.2012

    Als Buch bewertet

    Ein toller Abschluß der unglaublich beeindruckenden "Panem"- Trilogie. Auch der letzte Teil ist genial und bis zur letzten Seite spannend geschrieben. Was mich an diesen Büchern so beeindruckt hat war Suzanne Collins Talent dafür, dass man nach dem Ende jedes Kapitels einfach weiterlesen musste, weil man unbedingt wissen wollte was als nächstes passiert. Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen und las es innerhalb von ein paar Tagen aus. Das Letzte der drei Bücher, unterscheidet sich zwar von den anderen, ist aber genauso beeindruckend wie die Vorgänger. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein