NUR BIS 09.06: 10% Rabatt auf fast alles¹

Mehr Filter Filter
Filter
316 Artikel
121
Messung von Kundenzufriedenheit mit dem Deutschen Kundenmonitor
eBook (pdf)

15.99

Download bestellen
Erschienen am 31.08.2006
sofort als Download lieferbar
122
Entstehung und Wirkung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
eBook (pdf)

15.99

Download bestellen
Erschienen am 12.05.2016
sofort als Download lieferbar
123
Kundenzufriedenheit am Beispiel des Reiseveranstalters CA Ferntouristik
eBook (pdf)

38.00

Download bestellen
Erschienen am 15.05.1998
sofort als Download lieferbar
124
Trendsport Aquacycling - eine empirische Untersuchung zur Kundenzufriedenheit
eBook (pdf)

38.00

Download bestellen
Erschienen am 01.07.2011
sofort als Download lieferbar
125
Beschreibung des wirtschaftswissenschaftlichen Status quo zur Kundenzufriedenheit
eBook (ePub)

15.99

Download bestellen
Erschienen am 16.01.2012
sofort als Download lieferbar
126
Wohnen im Alter. Entscheidungskriterien, Kundenzufriedenheit und Managementrelevanz
eBook (ePub)

36.99

Download bestellen
Erschienen am 10.03.2016
sofort als Download lieferbar
127
Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen / Marketing und Innovationsmanagement
eBook (pdf)

39.74

Download bestellen
Erschienen am 08.03.2013
sofort als Download lieferbar
128
Kundenzufriedenheit im internationalen B2C-Bereich
eBook (pdf)

Statt 48.00 22

23.00

Download bestellen
Erschienen am 01.10.2009
sofort als Download lieferbar
129
Kundenzufriedenheit im (Finanz-)Dienstleistungsbereich - Bedeutung, Erfassung, Verbesserung
eBook (ePub)

13.99

Download bestellen
Erschienen am 11.02.2005
sofort als Download lieferbar
130
Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden
eBook (ePub)

36.99

Download bestellen
Erschienen am 01.04.2015
sofort als Download lieferbar
131
Personalbilanz Lesebogen 28 Erfolgsplanung - süchtig nach Kundenzufriedenheit
eBook (ePub)

14.99

Download bestellen
Erschienen am 29.03.2016
sofort als Download lieferbar
132
Analyse der KundenzufriedenheitMethodik, Vorgehensweise und Durchführung
eBook (pdf)

36.99

Download bestellen
Erschienen am 17.07.2012
sofort als Download lieferbar
133
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
eBook (pdf)

48.00

Download bestellen
Erschienen am 07.04.2000
sofort als Download lieferbar
134
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich
eBook (pdf)

13.99

Download bestellen
Erschienen am 14.10.2013
sofort als Download lieferbar
135
Kundenzufriedenheit und Public Value - Ein Widerspruch?
eBook (ePub)

15.99

Download bestellen
Erschienen am 12.09.2011
sofort als Download lieferbar
136
Kundenzufriedenheit in den Printmedien in Bezug auf Zeitschriften
eBook (pdf)

15.99

Download bestellen
Erschienen am 20.12.2018
sofort als Download lieferbar
137
Kundenbindungsmanagement: der Faktor Kundenzufriedenheit im Bereich der Autobahnhotellerie
eBook (pdf)

Statt 45.00 22

34.99

Download bestellen
Erschienen am 01.10.2009
sofort als Download lieferbar
138
Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
eBook (pdf)

38.00

Download bestellen
Erschienen am 28.12.1999
sofort als Download lieferbar
139
Theoretische Grundlagen der Kundenzufriedenheit und Diskussion der Zufriedenheitsmessmethoden
eBook (ePub)

16.99

Download bestellen
Erschienen am 26.06.2002
sofort als Download lieferbar
140
Kundenzufriedenheit in Genossenschaftsbanken. Analyse der Beeinflussungsstrategien von Direktbanken
eBook (pdf)

16.99

Download bestellen
Erschienen am 30.06.2015
sofort als Download lieferbar
141
Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung
eBook (pdf)

15.99

Download bestellen
Erschienen am 20.09.2017
sofort als Download lieferbar
142
Der Einfluss des Beschwerdemanagements auf die Kundenzufriedenheit
eBook (pdf)

13.99

Download bestellen
Erschienen am 20.11.2020
sofort als Download lieferbar
143
Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit
eBook (pdf)

15.99

Download bestellen
Erschienen am 13.03.2019
sofort als Download lieferbar
144
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit unter besonderer Berücksichtigung der Conjoint Analyse
eBook (ePub)

16.99

Download bestellen
Erschienen am 28.02.2007
sofort als Download lieferbar
145
Kundenzufriedenheit. Die Drop-Out Problematik in Fitness-Studios
eBook (ePub)

18.99

Download bestellen
Erschienen am 01.04.2015
sofort als Download lieferbar
146
Customer Experience Management als Baustein für exzellente Kundenzufriedenheit
eBook (ePub)

29.99

Download bestellen
Erschienen am 07.10.2011
sofort als Download lieferbar
147
Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen / Business-to-Business-Marketing
eBook (pdf)

64.70

Download bestellen
Erschienen am 08.03.2013
sofort als Download lieferbar
148
Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungssektor als Erfolgsfaktor zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
eBook (ePub)

36.99

Download bestellen
Erschienen am 11.09.2008
sofort als Download lieferbar
149
Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich
eBook (ePub)

15.99

Download bestellen
Erschienen am 20.11.2003
sofort als Download lieferbar
150
Beschwerdemanagement als Instrument zur Stärkung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
eBook (pdf)

18.99

Download bestellen
Erschienen am 19.01.2017
sofort als Download lieferbar