Ihre Suche nach „Name“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
109.95 €
By Any Other Name
Brenda W. Clough
3.99 €
15.99 €
Wortschöpfungstechniken von Produktnamen
Alida Ott
13.99 €
15.99 €
Lateinamerikanische Medien in Deutschland
Patricia Carolina Saucedo Añez
50.00 €
15.99 €
Der Zusammenhang von Vornamen und sozialen Schichten
Sabine Wipperfürth
5.99 €
Der Firmenname als Marke. Metaphorische Bedeutungskonstitution
Thomas Schlegtendal, Christian Schlegtendal
36.99 €
Nomen est Omen - Die Relevanz von Markennamen
Nina Kolmorgen
15.99 €
18.99 €
15.99 €
Migration und Transkription - Frankreich, Europa, Lateinamerika
Rolf Kailuweit, Stefan Pfänder, Dirk Vetter
21.99 €
15.99 €
The Power to Name
H. A. Olson
54.99 €
13.99 €
32.90 €
Ist Vorratsdatenspeicherung zur Bekämpfung von Kriminalität sicherheitspolitisch und datenschutzrechtlich sinnvoll?
Helena Kampschulte
13.99 €
5.99 €
40.10 €
Ton und Musik bei Jean Luc Godard
Anina Müller
15.99 €
Narcoepics
Hermann Herlinghaus
43.70 €
Techniken und Methoden zur Entwicklung eines erfolgreichen Produktnamens. Produktnamen im Kontext des Brandings
Nina-Sophie Altreuther
13.99 €
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.