Ihre Suche nach „wirkmechanismen der werbung“ in „Fachbücher“
Online-Marketing. Quick-Wins
Erwin Lammenett
10.30 €
56.50 €
Marketing Excellence
Ralf T Kreutzer, Holger Kuhfuß, Wolfgang Hartmann
39.05 €
Digitale Markenführung
Ralf T Kreutzer, Karl-Heinz Land
61.68 €
Markenanalyse der Berliner Aids-Hilfe: Markenimage und Markenidentität im Social Marketing
Marco Grenz
44.99 €
30.80 €
Verbesserung der Servicequalität im Dienstleistungssektor durch die Kundenkontaktpunktanalyse
Robert Franz
41.10 €
Marktforschung
Jörg Koch
35.10 €
Die Verpackung als Marketinginstrument
Melanie Roos
49.30 €
77.09 €
46.30 €
Erfolgreiches Dialogmarketing durch crossmediale Vernetzung: Status Quo und Wirkungsmessung in der Praxis
Lena Wengerter
39.99 €
Corporate Identity
Gisela Birkigt, Hans Funck, Marinus Stadler
61.70 €
Direktmarketing B 2 B.
Christian Gündling
30.80 €
30.80 €
Neuromarketing im Sport: Markenidentität - Markenpositionierung - Markenimage
Johannes Reichenauer
41.20 €
Kommunikationsmanagement.
Werner Pepels
51.30 €
30.80 €
Betriebliche Marktforschung
Marco Ottawa, Christian Rietz
44.95 €
Social Media Recruiting als Trend: Deutsche Unternehmen im Kampf um High Potentials
Robin Schlesinger
41.20 €
Web-Marketing für Hochschulen am Beispiel der Fakultät Wirtschaft der Hochschule Wismar
Janine Wiebeck
51.30 €
Der Glücksspielmarkt aus Nachfragersicht
Thorsten Teichert, Cordelia Mühlbach
51.39 €
Schlankes Marketing für den Mittelstand
Wolfgang Vogt
39.05 €
ProSieben nach Stefan Raab? Die Profil- und Markenbildung des TV-Senders
Maximilian Reinhold
34.99 €
Marketing-Management
Manfred Hüttner, Annette Pingel, Ulf Schwarting
184.95 €