Ihre Suche nach „Deutsch“ in „Werbung & Marketing“
Erfolgsdeterminanten bei einer Immobilienshoperöffnung in Deutschland
Christian Eckermann
44.20 €
66.81 €
Programmatic Advertising in Deutschland: To-Dos für den Mittelstand
Nina Offierowski
39.99 €
38.00 €
Bildkommunikation in der deutschen Luxusbekleidungsbranche: Der Einfluss visueller Medien auf das Kaufverhalten der Endverbraucher
Homayoun Karim
59.99 €
Customer Relationship Management über facebook: Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Carolin Busch
49.99 €
Programmatic Advertising. Datengetriebene Display-Werbung im Blickwinkel des deutschen und europäischen Datenschutzrechts
Ramina Farsiew
42.95 €
Product Placement im deutschen Fernsehen: Häufigkeit und Formen in verschiedenen TV-Genres
Theresa Farrack
46.30 €
Social Media Recruiting als Trend: Deutsche Unternehmen im Kampf um High Potentials
Robin Schlesinger
41.20 €
Recht verständlich formuliert
Martin Dunkl
28.78 €
Sport-Sponsoring
Walter Ruda, Frauke Klug
34.95 €
Ethno-Marketing in der Automobilbranche
Gesa Bethge
56.53 €
71.95 €
Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair
Sebastian Simon
47.95 €
Der Ärger mit Marken
Martin Seidensticker
49.99 €
Marketingausgaben der Tabakindustrie
Kristin D. Kobel
49.90 €
46.26 €
Markenbildung für Regionen
Katharina Schirmbeck
22.70 €
Social Media als Instrument der Kundenkommunikation
Anja Corduan
77.09 €
Shopping-Paradies Flughafen
Nina M. Preilowski
38.00 €
Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands
Florian Horstmann
61.68 €
Integrierte Kommunikation in der Praxis
Manfred Bruhn, Sieglinde Martin, Stefanie Schnebelen
61.68 €
56.53 €
68.00 €
61.68 €
56.53 €
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.