Die Bücher von Ernest Hemingway - hier bestellen!

Ernest Hemingway wurde am 21. Juli 1899 in Oak Park, einer kleinen Vorstadt von Chicago, geboren. Er ist einer der größten Autoren der USA und war außerdem Reporter, Kriegsberichterstatter und Abenteurer. Nach dem 1. Weltkrieg verbrachte Ernest Hemingway 2 Jahre in Schruns, einem Ort im Montafon in Vorarlberg. Dort schrieb er seinen ersten Roman, "Fiesta" , mit dem ihm 1927 der Durchbruch als Autor gelang.

Seinen größten Erfolg feierte Ernest Hemingway mit der Novelle "Der alte Mann und das Meer" , für die 1953 den Pulitzer Preis und 1954 den Literatur Nobelpreis erhielt. Der geniale Autor wurde Zeit seines Lebens von Depressionen und Alkohol begleitet. Ernest Hemingway nahm sich im Alter von 61 Jahren nach langer Krankheit das Leben.

Ansicht:
Pro Seite:30
Sortiert nach:Unsere Empfehlungen
Weihnachtsumfrage 2017

Mitmachen & mit etwas Glück gewinnen!

Jetzt an unserer Weihnachtsumfrage teilnehmen und 1 von 10 Geschenkkarten im Wert von je 30€ gewinnen!

X
schließen