GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Felix Baumgartner: Red Bull Stratos bricht Rekorde!

Felix Baumgartner hat am 14.10.2012 weltweit für Furore gesorgt. Mit seinem Red Bull Stratos Sprung aus rund 39.000 Metern Höhe raubte er uns für einen Moment den Atem. Ob vor dem heimischen TV-Geräten oder im Internet - die Welt war dabei - als der Extremsportler Baumgärtner in einer Kapsel am Ballon in den Himmel über Rosswell aufstieg.

Felix Baumgartner hatte ein großes Ziel: Als erster Mensch im freien Fall die Schallmauer zu durchbrechen. In seiner Biographie Himmelsstürmber lernen wir den Basejumper, Fallschirmspringer, Piloten u.v.m. besser kennen. Wie wir wissen hat der Extremsportler mit Red Bull Stratos sein Ziel erreicht und damit einige Bestleistungen hingelegt.

Felix Baumgartner: Der Himmelsstürmer bricht folgende Rekorde:

• Höchste bemannter Ballonfahrt • Höchster Absprung • Größte im freien Fall erreichte Geschwindigkeit

Himmelsstürmer von Felix Baumgartner: jetzt online kaufen bei Weltbild.at!

Filter
1 Artikel

Waffel Rezeptbuch

Felix Baumgartner

0 Sterne
Buch (Kartoniert)

19.99

Vorbestellen
Erschienen am 23.08.2021
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)