Jussi Adler Olsen

Ansicht:
Pro Seite:30
Sortiert nach:Unsere Empfehlungen

Ayla - Die große Steinzeit-Saga: wie alles begann

Jean M. Auel wurde 1936 in Chicago geboren. Direkt nach der Highschool heiratete sie und bekam in kurzer Folge ihre Kinder: Schon mit 25 war sie fünffache Mutter. Nur wenig später begann sie an der Abendschule zu studieren: zunächst Physik - um zu verstehen, wie Dinge funktionieren. Später sattelte sie auf Betriebswirtschaft um. Obwohl sie nebenher stets arbeiten musste und die Kinder zu versorgen hatte, schloss Jean M. Auel ihr Studium 1976 mit einem Master ab. Kurz darauf kündigte sie ihren Job als Kreditmanagerin, weil sie sich mit ihrem Chef angelegt hatte und eigentlich auf der Suche nach etwas Besserem war.

Weihnachtsumfrage 2017

Mitmachen & mit etwas Glück gewinnen!

Jetzt an unserer Weihnachtsumfrage teilnehmen und 1 von 10 Geschenkkarten im Wert von je 30€ gewinnen!

X
schließen